Sonntag, 23. November 2008

Erdbebenmusik

"Lieb dich bis Dienstag" ist sicherlich das mieseste Lied, das David Bowie je gesungen hat. Gestern habe ich aber gemerkt, dass es wunderbar zu Erdbeben passt. Es schunkelt so schön und dann dieser alberne Refrain: dadadadam dadadadam - dazu wackelten die Wände, die Lampe schaukelte und die Türrahmen knirschten. Später kam dann noch ein zweites Erdbeben als ich gerade einen Text über Roberto Rastapopoulos (aka Marquis di Gorgonzola) las. Merkwürdige Erlebnisse hat man in Japan.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Habe Deinen Blog meinem Feed-Radar hinzugefuegt:

http://www.tabibito.de/japan/blogs.shtml

Sag bitte bescheid, wenn das NICHT ok ist.

Ach ja, es gibt am 13. Dez einen "Bloggergipfel" in Tokyo - munteres Treffen deutscher Japanblogger. Klingt vieleicht seltsam, aber ich denke es wird lustig. Interesse? Meld Dich ueber meinen Blog.